Skip to main content

Liebe Ehemaligen,

habt ihr Lust uns zu erzählen, wer damals euer Lieblingslehrer und was das lustigste Erlebnis an der HPR waren oder was ihr heute so macht? Uns würde das sehr interessieren – deshalb wäre schön, wenn ihr 10 (oder auch gerne 20) der folgenden 20 Fragen beantwortet. Ihr entscheidet selber welche… und ob ihr euren Namen angeben möchtet. Los geht’s – wir freuen uns auf eure lustigen, informativen und vielleicht auch überraschenden Antworten! ☺ 

Fragebogen öffnen

    Ein aktuelles Foto von dir

    Ein altes Schulfoto von dir

    Welchen Weg hast du nach deinem Abschluss gewählt?

    Hättest du Interesse an einem Stufentreffen?
    JaNein

    Ich bin damit einverstanden, dass dieses Interview für Vermarktungszwecke der Schule sowohl digital als auch offline genutzt werden darf.
    JaNein