Vitamin-Bar – ein voller Erfolg!

„Vielfalt schmecken & entdecken“ – so lautete das Motto der diesjährigen Tage der Schulverpflegung, die von der Verbraucherzentrale NRW gefördert wurden.
Auch die HPR hat mitgemacht, und so konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler am  9. und 11. Oktober in der Mittagspause kostenlos mit einer bunten Mischung aus Obst und Gemüse an der Vitamin-Bar in der Mensa eindecken.

Einige Schülerinnen und Schüler des Hauswirtschaftskurses der achten Jahrgangsstufe, die in der Pause beim Verteilen halfen, hatten die Auswahl vorab mit Frau Blum-Neubert eingekauft und gemeinsam mit Frau Braunöhler liebevoll zubereitet.
Die Aktion fand erfreulicherweise sehr großen Anklang: An beiden Tagen war das Buffet noch vor Ende der Pause leer gegessen. Angedacht ist deshalb, die Vitamin-Bar zukünftig in regelmäßigen Abständen zu öffnen.

Auf einen Blick

Heinrich-Pattberg-Realschule Moers

Uerdinger Str. 74
47441 Moers

FON: 02841 - 36451
FAX: 02841 - 396107

sekretariat@hprmoers.de