Verabschiedung in den Mutterschutz und die Elternzeit

By 5. November 2018Allgemein, Schulleben


Aufgrund meiner bereits im Oktober 2018 anstehenden Mutterschutz- bzw. Elternzeit möchte ich mich von allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrkräften, Kolleg/innen und Kooperationspartnern verabschieden.

Neben meiner Kernaufgabe der Beratung und Einzelfallhilfe, die von vielen Schüler/innen, wie auch von Lehrkräften und Eltern angenommen wurde, hat es mir in den vergangenen 9 ½ Jahren großen Spaß gemacht diverse Projekte sowie Arbeitsgemeinschaften durchzuführen.

Rückblickend kann ich sagen, dass die große Wertschätzung und Offenheit aller am Schulleben Beteiligten es mir leicht gemacht haben, meine Angebote und Projekte an der HPR zu integrieren.

Dafür sowie für das entgegengebrachte Vertrauen danke ich allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern, der Schulleitung und den Lehrkräften, allen Kolleg/innen und Kooperationspartnern.

Ich freue mich auf den Wiedereinstieg nach meiner Elternzeit.

Herzliche Grüße

Jenny Marotzki, Schulsozialarbeiterin

Auf einen Blick

Heinrich-Pattberg-Realschule Moers

Uerdinger Str. 74
47441 Moers

FON: 02841 - 36451
FAX: 02841 - 396107

sekretariat@hprmoers.de