HPR goes IRRLAND

By 2. November 2021Allgemein

Am Montag, 25.10.2021 war es endlich soweit: Alle Fünft- und Sechstklässler starteten zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflug. Ausgesucht hatten wir uns die Bauernhoferlebnisoase Irrland. Hier befanden wir uns viel an der frischen Luft und konnten mit unseren Klassenkameradinnen und -kameraden eine schöne Zeit verleben.

 

Neben uns teilweise unbekannten und süßen Tieren konnten wir Häuser aus Lego bauen, Boot fahren, auf großen „Wellenmeeren“ sprinten und auch einfach mal die Füße baumeln lassen – nach vielen Verboten in der Coronazeit tat das richtig gut.

Vielen Dank an all‘ unsere Lehrerinnen und Lehrer, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

 

  

 

 

 

   

 

 

 

Auf einen Blick

Heinrich-Pattberg-Realschule Moers

Uerdinger Str. 74
47441 Moers

FON: 02841 - 36451
FAX: 02841 - 396107

sekretariat@hprmoers.de