Skip to main content

SCHÖNE FERIEN!!!

By 17. Juli 2018Allgemein

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Angehörige der Schulfamilie,
lieber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser außerschulischen Partner,
liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Ein spannendes Schuljahr 2017/2018 an der Heinrich-Pattberg-Realschule geht zu Ende. An dieser Stelle möchte ich mich für das Engagement, die Leistung und Verbundenheit mit unserer Schule bedanken. All das hat dazu beigetragen, die Schulgemeinschaft in den vergangenen Monaten zu bereichern und zu stärken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien und insbesondere auf 97 Schülerinnen und Schüler, die in der kommenden 5. Jahrgangsstufe Teil unserer Schulgemeinde werden.

Ich wünsche Ihnen und euch eine erholsame Sommerferienzeit!

Es grüßt herzlich

Ihr/euer

Thomas Urner, SL