Aktuelles aus der Schulmensa!

Die Firma Linnartz versorgt uns an allen “langen” Tagen mit leckerem Essen. Ein Mittagessen kostet € 3,50 pro Gericht. Verzehrkarten à € 17,50 für fünf Essen können im Sekretariat erworben werden. In der ersten Zeit ist es auch noch möglich, ein Essen bar zu bezahlen.
Es stehen immer zwei leckere Menus zur Auswahl bereit – eine online-Vorbestellung ist nicht notwendig, die SchülerInnen melden Ihre Essenswünsche über die Klassenleitungen jeweils in der vorherigen Woche an. Aber keine Sorge: auch spontan und ohne Anmeldung kann man oft noch in der Mensa essen gehen!
Die SchülerInnen und alle weiteren Schulbeteiligte können die Speisekarten am schwarzen Brett oder aber auch hier auf der Homepage einsehen.
Wir wünschen allen einen guten Appetit!
Speiseplan KW 49
Speiseplan KW 50